Samstag, 26. September 2020

Dr. Oi schickt mir am Morgen das Testergebnis. Leider haben meine Hoffnungen mich getrügt; die roten Blutwerte sind weiter runtergegangen und die Creatinine Werte liegen wieder bei 4.5. Die tägliche Vergabe von Kochsalzlösung hat also nichts gebracht. Amara frisst aber weiterhin gut und solange sie das beibehält, gebe ich die Hoffnung nicht auf. 

Nachdem ich meine morgendlichen Arbeiten erledigt habe und Pat die Hunde gefüttert hat, bringe ich einen Mabprachan Hund zur Sterilisation in die Silverlake Klinik. Kurz vor der Klinik sehe ich einen großen Hund angefahren am Straßenrand liegen. Der Hund ist tot aber noch warm. Auch er ist mit ziemlicher Sicherheit an inneren Blutungen gestorben. Ich nehme den Hund mit in die Klinik, gebe die Hündin ab und liefere dann den Hund bei Bua ab, der ihn vergraben wird. 

Im Wat Amparahm sehe ich alle Hunde außer Prince. Der ist aber schon mal zuweilen unsichtbar. Es sind wieder Leute an der Vorhalle, die Speisen zubereiten und die Hunde bekommen auch alle etwas ab. Das Trockenfutter, dass ich in die Container verteile, bleibt unberührt. Payu hält sich wieder bei den Tempelgästen auf. 

Am Strand hat sich ein Neuzugang eingefunden. Es ist ein alter Rüde, der anscheinend geduldet wird. Ich hatte ihn schon bei meinem vergangenen Besuch gesehen und versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen. Er jedoch ist noch recht zurückhaltend und es ist auch nicht sicher, ob er bleiben wird. 

Zurück im Shelter mache ich noch eine Säuberungsrunde und verteile die abendlichen Medikamente. Amara frisst nur wenig, aber sie wurde schon von Pat mittags gefüttert. Ich verabreiche ihr wie jeden Abend Kochsalzlösung. Vermutlich werde ich das noch lange tun müssen, um ihren Zustand stabil zu halten.