Montag, 27. November 2023

Pat säubert heute Morgen das Haus und beginnt dann mit der Fütterung. Cora frisst ein wenig, aber nicht ausreichend. Ansonsten ist ihr Zustand zufriedenstellend. Die Schwellung an Zazas Flanke lässt sich durch Massagen mit einem heißen Tuch nicht beheben. Ich beginne heute mit der Verabreichung von Prednisilone. Carla, Cora und Jake erhalten weiterhin hin Doxycyclin. Ich mache mich anschließend an die Säuberung aller Außenbereiche. 

Am späten Nachmittag bin ich erneut im Shelter und säubere den Hausbereich und den Doppeltorbereich. Anschließend füttere ich Cora und Carla. Cora hat wieder recht guten Appetit und frisst die Schale leer. Hoffentlich ist sie nun über den Berg. Ich gehe danach noch durch alle Bereiche. Die Befestigungen in den hinteren Bereichen haben gehalten. Alle Hunde sind noch beisammen.