Sonntag, 26. November 2023

Heute schultere ich mal wieder die gesamte Arbeit im Shelter. Nachdem ich die vorderen Bereiche gesäubert und die Medikamente verteilt habe, findet sich Chang Wai ein. Ich hatte ihn gebeten, Maß für eine Strecke Innenzauns zu nehmen. Wir kommen auf 42 Meter, die gesichert werden müssten. Einen Kostenvoranschlag erhalte ich morgen. 

Meine provisorischen Abdichtungen haben gehalten. Alle Hunde im Dodger-Bereich und im Elly-Bereich sind noch am Platze. Cora ist heute sehr ruhig und frisst kaum, ich mache mir etwas Sorge um sie. Carla verhält sich normal. Es kann sein, dass Cora die Nachwirkungen der Impfung verspürt. Paula verhält sich ebenfalls normal. 

Nachdem ich das Trinkwasser in sämtlichen Bereichen erneuert habe, füttere ich die Hunde. Anschließend säubere ich auch die hinteren Bereiche. Am späten Nachmittag ruft mich Diethardt an. Er habe Land zur Verfügung, das für die Errichtung eines Shelters geeignet sei. Ich schaue mir das Land in Huaiyai an, muss jedoch feststellen, dass es aus mehreren Gründen für den Bau eines Shelters nicht infrage kommt.