Freitag, 10. November 2023

Heute Morgen schauen wir erneut nach dem verletzten Hund, können ihn jedoch wieder nicht ausmachen. In der Hoffnung, dass Anwohner den Hund einfangen können, lasse den Käfig zurück. 

Ich bin dann im Shelter und sehe Elly erneut vor dem Tor. Mein Versuch, sie ins Shelter zu bringen scheitert, denn sie entscheidet sich ihre Freiheit ein wenig länger zu genießen. Da ich Schlimmes befürchte, schaue ich auch sogleich nach Maggie, Shorty und Girly. Alle drei Hunde sind ebenfalls durch ein neu gegrabenes Loch nach draußen gelangt. Shorty und Maggie kann ich schnell wieder einsammeln, Girly jedoch erst am Nachmittag. Ich schließe die neu entstandene Öffnung und mache mich dann an die Säuberungen. 

Mittlerweile ist Pat eingetroffen und beginnt mit der Fütterung. Ich verlasse das Shelter am frühen Nachmittag, da ich in Pattaya zu tun habe. Auf dem Weg zurück ruft mich Pat an, dass sie Elly bei sich im Auto habe und bei mir vorbeibringen will. Ich nehme Elly in Empfang, bringe sie jedoch sogleich wieder zum Shelter und sperre sie in die TVT Station. 

Auf dem Nachhauseweg schaue ich mal wieder nach den Hunden auf dem Pong Parkplatz. Daria und Masha geht es gut und auch Meefoo und Dodo scheinen ihr Leben zu genießen.