Dienstag, 7. November 2023

Pat arbeitet schon im Shelter als ich dort morgens eintreffe. Ich gehe als Erstes durch alle Bereiche, um zu schauen, ob noch alle Hunde beisammen sind. Das ist der Fall, auch im hintersten Bereich von Maggie, Shorty und Girly. Allerdings haben die Hunde erneut versucht, ein neues Loch unter dem Zaun zu graben, das ich verschließe. Elly verbleibt bis morgen in der TVT Station. 

Während Pat das Haus säubert, vergebe ich die morgendlichen Medikamente und beginne dann mit der Säuberung sämtlicher Bereiche. Zudem erneuere ich das Trinkwasser. 

Am frühen Nachmittag setzt wieder ein heftiger Gewitterguss ein. Nachdem der abgeklungen ist, nehme ich Kenzo und Lingling an Bord. Pat setzt die Arbeiten im Shelter fort. Jutta hat sich bereit erklärt, die beiden Hunde aufzunehmen. Für morgen sollen dann auch noch Mona und Tessa folgen. Bei Jutta treffe ich Claudia. Sie teilt mir mit, dass sie in der Provinz Rayong ein Haus gefunden habe. Auch Jutta hat ein geräumiges Anwesen in Rayong gefunden und wird in Kürze umziehen.