Donnerstag, 31. August 2023

Ich lasse Mona aus der TVT Station, sodass sie sich im Doppeltorbereich frei bewegen kann. Anschließend verteile ich die morgendlichen Medikamente und beginne dann mit der Säuberung. Das Experiment, die Türen zwischen dem Hausbereich, dem Ruheraum und dem Behandlungsraum offenzulassen, scheint erfolgreich zu sein. Nachdem ich die Säuberung im gesamten Areal abschlossen habe, füttere ich zunächst die Hunde in den hinteren Bereichen und schließe dann die Fütterung im Haus und im Doppeltorbereich an. 

Ich bin dann in der Klinik, um nach Darla zu schauen. Darla ist den Umständen entsprechend wohlauf und ich könne sich mit zum Shelter nehmen. Da ich jedoch noch Futter besorgen muss, werde ich sie erst morgen wieder zu mir nehmen. Bei Apisit besorge ich mir 240 kg Trockenfutter und verstaue die Säcke im Behandlungsraum. Anschließend gehe ich erneut durch alle Bereiche und säubere.