Sonntag, 27. August 2023

Die vergangene Nacht war für mich nicht sehr erholsam, da Meefoos Blutungen wieder einsetzten und wir erst in den frühen Morgenstunden ein wenig Schlaf finden. Um halb sieben allerdings klingelt der Wecker, da sich Chang Wai für acht Uhr am Shelter angemeldet hat. Da die Blutungen anscheinend endgültig gestillt zu sein scheinen, bringe ich Meefoo wieder zurück auf den Pong Parkplatz. 

Chang Wai erscheint am Shelter nachdem ich die vorderen Bereiche gereinigt habe. Ich erkläre ihm, was gemacht werden muss. Chang Wai meint, dass eine Verlängerung der Wasserleitung keine Probleme aufwerfen wird. Am kommenden Freitag wird er die Arbeiten aufnehmen. 

Ich verteile die morgendlichen Medikamente und säubere die restlichen Bereiche. Um neun Uhr trifft Pat ein und übernimmt die Fütterung. Ich fahre zurück nach Pong und hole Dang ab. Dang wird von Dr. Beam versorgt. Dr. Beam erklärt mir, dass die Wunde zufriedenstellend zuheile. Ich bringe Dang zu seinen Versorgern zurück und hole dann einige Stunden Schlaf nach. Anschließend mache ich mich an die Reinigung meines Apartments und dem Inneren des Pick-ups. Sowohl der Fußboden als auch die Sitze weisen zahlreiche Blutflecken auf.

Am Nachmittag schaue ich auf dem Wege zum Shelter nach Meefoo. Sie verhält sich normal, die Blutungen scheinen endgültig gestoppt worden sein. Im Shelter säubere ich die Bereiche erneut und verabreiche danach die abendlichen Medikamente. Pat hat die Hunde gut versorgt. Mona geht es gut, Tessa und Demi scheinen sich weiter in die Hausgemeinschaft zu integrieren.