Mittwoch, 30. August 2023

Während ich am Morgen ich in der Klinik bin, um Mona abzuholen, ruft mich Pat an, sie habe Darla verletzt in einem Erdloch aufgefunden habe. Ich fahre sofort zum Shelter und es gelingt mir Darla aus dem tiefen Loch herauszuziehen. Darla weist eine klaffende Wunde am Bauch auf, ist jedoch nicht panisch und scheint wenig Blut verloren zu haben. Dr. Beam hängt sie an den Tropf und versorgt die Wunde. 

Monas Wunde ist vernäht worden. Ich kann Mona mitnehmen und platziere sie erstmal in die vordere Einheit der TVT Station. Anschließend versuche ich herauszufinden, was mit Darla passiert ist. Ich entdecke eine kleine Öffnung im Metal Sheet Zaun, der den Bereich in dem Mona lebt, von dem Bereich, in dem Merlin und Oscar leben, trennt. Offenbar ist Darla in deren Bereich eingedrungen und attackiert worden Bei ihrer Rückkehr in ihren Bereich hat sie sich an den scharfen Metallkanten den Bauch aufgeschlitzt. Ich dichte die Öffnung ab.  

Pat hat bereits mit der Fütterung begonnen und so mache ich mich an die Säuberungen, nachdem ich die Medikamente verteilt habe. Am Nachmittag fahre ich in die Klinik, um mich nach Darlas Zustand zu erkundigen. Dr. Beam ist beschäftigt, aber ich sehe Darla gut versorgt und offenbar beschwerdefrei in einem geräumigen Käfig liegen. Zurück im Shelter gehe ich noch einmal säubernd durch alle Bereiche und verteile danach die abendlichen Medikamente.