Donnerstag, 24. August 2023

Claudia arbeitet heute wieder über Mittag. Ich verteile die morgendlichen Medikamente und bin dann in der Klinik, um Dang abzuholen. Da sie in zwei Tagen wieder in die Klinik zum Verbandswechsel muss, überlege ich, sie bis dahin bei mir zu behalten. Dang jedoch entwickelt einen enormen Bewegungsdrang, verständlich nach ihrem wochenlangen Käfigaufenthalt, sodass ich sie zu ihren Versorgern bringe. Ich bitte sie, Dang für die Zeit bis zu ihrer völligen Genesung im Haus zu halten, um zu verhindern, dass der Stumpfverband nass oder schmutzig wird. 

Am Nachmittag bin ich dann wieder im Shelter, gehe noch einmal säubernd durch alle Bereiche und verteile die abendlichen Medikamente. Claudia hat die Hunde gut versorgt. Demi scheint sich mehr und mehr an die Hunde im Hausbereich zu gewöhnen und bewegt sich nun schon recht sicher unter ihnen.