Mittwoch, 23. August 2023

Pat füttert die Hunde heute Morgen und ich verteile die Medikamente. Dann bin ich in der Stadt und besorge 200 kg Trockenfutter und Würste für die Medikamentierung. Im Tempel befreie ich Talo von seinem Vorderlaufverband. Es ist noch eine kleine Wunde zu sehen, aber Talo läuft wieder auf allen Vieren. Er und auch Dotty sind nach der Bravecto-Behandlung nun zeckenfrei. In der Vorhalle treffe ich auch auf Taco, Taro, Rika, Akira und Yoko. 
 
Am Nachmittag bin ich zurück im Shelter und verstaue das Trockenfutter. Pat hat die Hunde gut versorgt. Demi erkundet bereits den Hausbereich, nachdem ich die Ruheraumtür offen stehen lasse. Die Hausbereichshunde scheinen sie zu akzeptieren. Ich verteile die abendlichen Medikamente und säubere danach alle Außenbereiche. Mona geht für die Nacht wieder zurück in den Ruheraum, den sie sich mit Tessa, Aldo und Lena teilt. Im Behandlungsraum liegen Kylie, Rocco und Demi.