Dienstag, 29. August 2023

Nachdem ich die vorderen Bereiche gesäubert habe, verteile ich die Medikamente. Jake, Kylie und Jomo verabreiche ich Augentropfen und Luna erhält weiterhin Doxycycline und Ferric. Jake hat gestern zum vorläufig letzten Mal Doxy erhalten. 

Ich bin dann mit ihm und Mona bei Dr. Beam. Mona hat sich gut mit Zola vertragen. Jakes Blut wird erneut getestet. Trotz einer zweimonatigen Doxy-Kur sind seine Blutwerte immer noch bedenklich. Dr. Beam empfiehlt mir Doxy abzusetzen und Jake probiotisch und mit Neurobion und Ferric weiterzubehandeln. Monas Wunde hat sich so weit geschlossen, dass sie nun vernäht werden kann. Mona bleibt bis morgen in der Klinik. Zurück im Shelter säubere ich die restlichen Bereiche und füttere danach. Anschließend verteile ich die abendlichen Medikamente.