Samstag, 5. August 2023

Ich bin frühmorgens mit Tibor und Tasha in der Chaiyapruek Klinik und habe Glück, dass die beiden Hunde noch angenommen werden. Sie waren die Nummer 19 und 20. Ich bin dann bei Alex. 

Dr. Beam hatte mir mitgeteilt, dass Lilly vorläufig entlassen werden könne. Alex eröffnet mir, dass Mella wenige Stunden zuvor gestorben sei. Wir bringen sie zur Einäscherung in die NPW Klinik und sind dann in der Pakana Klinik. Lilly solle in einer Woche wieder vorgestellt werden. Ich schaue auch nach Dang, der immer noch ganz geduldig in seinem Käfig verharrt. Der Wechsel des Antibiotikums zeigt Erfolge. Dang muss dennoch etwa eine Woche in der Klinik bleiben. 

Ich bringe Alex und Lilly zurück und hole danach Tibor und Tasha in der Chaiyapruek Klinik ab. Sie gehen in den Behandlungsraum und ich verpasse ihnen einen Kragen. Anschließend mache ich mich an die Säuberung einige der Bereiche und fülle Wasser auf, wo es notwendig ist. Danach füttere ich die Hunde. Zum Schluss gehe ich noch einmal säubernd durch alle Bereiche, entsorge Palmwedel sowie den Kot.