Freitag, 18. August 2023

Pat nimmt mir heute die morgendliche Arbeit ab, füttert die Hunde und säubert den Hausbereich. Nachdem ich dringende Angelegenheiten in Pattaya erledigt habe, treffe ich zufällig Mac und seine Freundin in einem 7/11. Mac kümmert sich auch um Straßenhunde, war jedoch lange Zeit sehr krank. Nun geht es ihm wieder sichtlich besser. Da ich auf dem Wege zu Shelter bin, lade ich ihn und seine Freundin ein mitzukommen. Beide sind mit Straßenhunden vertraut, und so kann ich sie problemlos durch das gesamte Shelter führen. 

Nachdem die beiden gefahren sind, säubere ich sämtliche Bereiche und verteile anschließend die Medikamente. Dann nehme ich Demi an Bord und stelle sie Dr. Beam vor. Demis Wunde ist fast verheilt, aber sie wird noch einmal bandagiert. Damit sie sich an die Hunde im Haus gewöhnt, sperre ich sie in den Baderaum. Durch die Gittertür hat sie damit Kontakt zu den Hunden im Haus. Darla nehme ich aus der TVT Station heraus und bringe sie zurück in ihren Bereich.