Donnerstag, 3. August 2023

Frühmorgens heute hole ich Lai ab und bin dann im Shelter, um mit meiner Routine zu beginnen. Nachdem die Klinik geöffnet hat, erhält Lai die fünfte Vincristine Injektion. Dr. Beam erklärt mir, dass mit der sechsten Injektion in der kommenden Woche die Behandlung vorerst beendet sein wird. Ich bringe Lai zurück und beende danach meine morgendlichen Arbeiten im Shelter. 

Anschließend habe ich dringende Angelegenheiten in Pattaya zu erledigen und bin dann am frühen Nachmittag wieder in der Klinik, um Darla abzuholen. Ich sperre sie in einen der Hauskennel, damit sie sich nicht so viel bewegt. Die Fäden werden in vier Tagen gezogen. Ich füttere dann die Hunde und säubere die Bereiche danach erneut. Mona hat sich in die Sala im Hausbereich zurückgezogen, Roshi hält sich im Haus auf und Dam läuft frei im Doppeltorbereich herum. Es scheint, dass die drei ihren Platz gefunden haben. Saddhu ist in seinem Kennel nicht glücklich, aber er wird noch einige Tage ausharren müssen.