Donnerstag, 10. August 2023

Da ich heute Morgen ans Haus gefesselt bin, übernimmt Claudia die Verantwortung im Shelter. Mit ihr kommt dieses Mal auch ihr Mann Martin. 

Um halb elf trifft Khun Yao bei mir im Resort ein und versucht den Pick-up zu starten. Aber auch er schafft es nicht. Das Problem scheint nicht die Batterie zu sein, sondern der Starter. Wir versuchen, den Pick-up anzuschieben, unsere Kräfte allerdings reichen dazu nicht aus. So muss Khun Yao ein Abschleppseil aus der Werkstatt holen. Schließlich bin ich mit dem Pick-up in der Werkstatt. Da Khun Yao viel zu tun hat und nicht sagen kann, wann er den Schaden beheben kann, lasse ich mich erstmal nach Hause fahren. 

Claudia informiert mich darüber, dass sie die Hunde versorgt habe und dass so weit alles in Ordnung sei.  Am Nachmittag fahre ich mit dem Scooter zum Shelter, säubere die Bereiche und verteile die abendlichen Medikamente. Tessa bringe ich wieder zurück zu ihren Geschwistern. Am frühen Abend informiert mich Khun Yao darüber, dass ich den Pick-up frühestens morgen am frühen Nachmittag abholen könne.