Dienstag, 17. August 2021

Tammy haben weder Pat noch ich wiedergesehen. Nur ein Nachbarshund ist noch auf der Soi und das ist der übelste Kläffer. Die anderen Hunde die sich normalerweise vor dem Nachbarhaus herumtreiben, bleiben verschwunden. Pat arbeitet schon als ich ankomme. Ich verteile die Medikamente und säubere dann die Bereiche. Wasser muss auch nachgefüllt werden. 

Das Loch im Zaun haben die Hunde im großen Salabereich wieder geöffnet. Ich vermute, dass sie draußen gewesen und wieder hereingekommen sind. Alle Hunde sind vorhanden und machen ein unschuldiges Gesicht. Ich verrammele das Loch so gut es geht. Allerdings muss ein Metalsheet ersetzt werden. Da mein Bohrer es nicht mehr tut, muss ich ihn zur Reparatur bringen. Er wird hoffentlich morgen betriebsbereit sein. Am Nachmittag bin ich wieder im Shelter, säubere erneut, verteile die abendlichen Medikamente, versuche ein paar brauchbare Fotos zu machen und verabreiche dann Piak die Infusion.