Sonntag, 8. August 2021

Eigentlich sollte heute Gop wieder im Shelter arbeiten, aber sie erscheint nicht. Sie ist auch nicht in ihrer Behelfsunterkunft auf dem Feld gegenüber dem Shelter. Also mache ich mich wieder allein an die Arbeit. Es klingt seltsam, aber wenn ich den ganzen Tag im Shelter allein arbeite bin ich ausgeglichener und das kommt den Hunden zugute, die es allerdings gewohnt sind mich ab und zu ausrasten zu sehen. Ich lasse dann ja auch meine unguten Gefühle nicht an ihnen aus, sondern an irgendwelchen Gegenständen die gerade zur Hand sind. Wenn das passiert sind die Hunde mucksmäuschenstill. Da ich mich aber immer wieder schnell beruhige und auf sie zugehe, verzeihen sie mir meine Ausraster auf der Stelle. Mir fällt es schwerer mir dafür zu verzeihen. Habe allerdings auch keine Zeit lange damit rumzumachen. Der nächste Arbeitsgang ruft.