Montag, 23. August 2021

Pat ist schon im Shelter als ich morgens ankomme. Ich sehe, dass sie Kofi und Toto im TVT Doppeltorbereich untergebracht hat. Im Bereich der großen Sala sehe ich nur Nina und Beppe. Somit sind Oscar, Bum und Merlin auch draußen. Ich rufe sie und sie kommen einer nachdem anderen durch das immer größer werdende Loch im Zaun zurück. Das Loch weiterhin provisorisch abzudichten ist zwecklos. Also besorge ich 5 Metal Sheets und bitte Chang Wai den Zaun zu reparieren. Er will morgen in aller Frühe kommen. 

Pat füttert und ich verteile die morgendlichen Medikamente, nachdem ich das Loch versuche noch einmal mit den Metal Sheets abzudichten. Danach wechsele ich die Verbände von Billy und Theo. Da Theo den Kragen nicht mehr trägt nähere ich mich ihm sehr vorsichtig, da ich unsicher bin, ob er nach mir schnappt. Theo aber lässt mich die Wunde behandeln und wieder verbinden. 

Anschließend mähe ich wieder.  Das Gras im Hausbereich und im Bereich der großen Sala ist gemäht; heute ist der Dodger Bereich und der Kenji Bereich dran. Nachdem die Batterie des Grasschneiders leer ist und meine auch, fahre ich kurz nach Hause und bin am frühen Abend wieder am Shelter. Dort begrüßen mich Kofi und Toto schwanzwedelnd vor dem Tor. Ich schaue im großen Salabereich nach und sehe, dass die anderen Hunde sich den zweiten Ausflug erspart haben. Ich dichte das Loch zum wiederholten Male ab und bringe Kofi wieder in den TVT Doppeltorbereich. Toto jedoch kann ich in der Dunkelheit nicht mehr entdecken. Ich hoffe, er übersteht die Nacht im Tapiokafeld und legt sich nicht mit einer Schlange an.