Donnerstag, 12. August 2021

Morgens bin ich im Banglamung District Office um nach einer Karte zu fragen in der die Banglamung Unterbezirke verzeichnet sind. Ich bekomme nach einigem Hin und Her einen Ausdruck der mir allerdings nicht viel bringt. Ich muss die genaue Lage der Unterbezirke kennen, da der neue SDF CNVR Koordinator Dr. Oob, der Dr. Ala ersetzt, eine Auflistung der sterilisierten Hunde nach Unterbezirken verlangt. 

Nachdem ich weitere sechs Flaschen Kochsalzlösung für Piaks Infusion besorgt habe, bin ich im Shelter. Pat ist schon bei der Arbeit. Ich verteile die Medikamente und säubere die Bereiche. Pat hat bereits das Haus gereinigt. Am frühen Nachmittag bade ich Roshi, Aki und Lingling und bin dann am Spätnachmittag wieder im Shelter um erneut zu säubern, die abendlichen Medikamente zu verteilen und um Piak die Infusion zu verabreichen. 

Auf dem Rückweg nach Hause halte ich am Pong Freizeitpark, der nun schon seit etlichen Tagen gesperrt und gänzlich menschenleer ist. Mum, Meefoo und Rodney haben kräftig zugenommen. Michael versorgt sie offensichtlich mit ausgesuchten Köstlichkeiten. Rico, Dodo und Bo geht es auch gut. Dam ist nicht wieder aufgetaucht. Auf der Suche nach Pam und ihren beiden Welpen Poppy und Peanut entdecke ich Pam und Peanut vor einem offenen, aber gästelosen Restaurant. Poppy sehe ich nicht. Pam und Peanut halten sich mit zwei Hunden auf die ich nicht kenne. Alle Hunde sind wohlauf. Sie werden vermutlich von Anwohnern gefüttert.