Mittwoch, 11. August 2021

Als ich am Shelter ankomme, erwarten mich Toto und Beppe vor dem Tor. Ich gehe sofort in den Bereich mit der großen Sala und sehe, dass die Hunde sich durch den Zaun gearbeitet haben. Außer Kofi sind alle draußen, kommen aber durch das Loch zurück als sie mich kommen hören. Ich verschließe die Lücke mit einer Palette und bringe Toto und Beppe auch wieder zurück. 

Gop kommt heute Morgen eine Stunde später, aber arbeitet ihre Positionen recht ordentlich ab. Während sie säubert und das Wasser erneuert, verteile ich die morgendlichen Medikamente. Dann bin ich mit Billy in der Dr. Oi Klinik. Sein Verband wird gewechselt. 

Am frühen Nachmittag füttere ich die Hunde. Die Welpen, Billy, Piak, Roshi und Kenzo bekommen Reisfutter, die übrigen Hunde müssen mit Trockenfutter vorlieb nehmen. Wenn Pat füttert, bekommen viele von ihnen ja auch Reisfutter. Am Spätnachmittag bin ich wieder bei den Hunden, verteile die abendlichen Medikamente und verabreiche Piak die Infusion. Ich schaffe es heute auch mal wieder ein paar Fotos zu machen. Ist nicht so einfach mit vielen Hunden um mich herum. Will in den kommenden Tagen versuchen ein paar mehr brauchbare zu machen.