Montag, 9. August 2021

Pat säubert das Haus und ich die Bereiche. Anschließend beginnt Pat mit der Fütterung und ich mit der Medikamentenverteilung. Danach sorge ich für frisches Wasser. Am frühen Nachmittag bin ich mit Billy bei Dr. Oi, damit sein Verband gewechselt wird. Der Heilungsprozess der Wund verläuft normal. Theos Wunde ist großflächiger als die von Billy aber nicht so tief. Auch seine Wunde beginnt zuzuheilen. Billy nimmt heute auf der Fahrt neben mir auf dem Beifahrersitz Platz. Es ist sicher das erste Mal, dass er im Auto mitgenommen wird und er schaut während der Fahrt interessiert aus dem Fenster. Seit dem Tag, an dem ich ihn gefunden habe, bis heute hat er bereits 2,4 kg zugenommen. Seine Haut wird zunehmend glatter und seine Augen strahlen. Ich bin so froh ihn gefunden zu haben und ihm helfen zu können sein Leben wieder zu genießen. Und Billy gibt zurück. Er hat sich prima in die Schar der Haushunde eingeordnet und macht mir nicht die geringsten Probleme. Ich hoffe, Billy wird uns noch lange erhalten bleiben, damit wir seine vollständige Erholung miterleben können.