Mittwoch, 4. August 2021

Gop hat heute keine Zeit mir zu helfen, da sie zusammen mit Lek vom Shelter nebenan einige Hunde am Wong Amat Beach einfangen will, um sie im Rahmen des Projekts sterilisieren zu lassen. Nachdem ich rasch Haus und Hausbereich gereinigt habe bin ich mit Song in der Klinik. Song wird für drei Tage IV Infusionen erhalten. Zurück im Shelter säubere ich die restlichen Bereiche und verteile danach die morgendlichen Medikamente. 

Am frühen Nachmittag bin ich mit dem Pick-up in der Werkstatt um den fälligen Ölwechsel machen zu lassen. Seit gestern habe ich zudem Probleme mit dem Anlasser. Dazu muss ich morgen wieder in die Werkstatt. Das ist tote Zeit, die ich mir eigentlich nicht leisten kann, aber auf den Pick-up muss ich mich 100%ig verlassen können. 

Am Spätnachmittag bin ich wieder im Shelter, füttere und säubere kurz. Die Welpen, Piak, Roshi und Billy bekommen Reisfutter. Anschließend verteile ich die abendlichen Medikamente und verabreiche zu Schluss Piak die Infusion.