Samstag, 21. August 2021

Rudi und Vicky kommen heute Morgen und holen Ronnie ab. Sie haben ein neues Zuhause für ihn gefunden. Hoffen wir, dass er sich gut einleben wird. Gop kommt mit einigen Eternit Platten und versucht das Loch im Bereich der großen Sala ausbruchsicher zu machen. Ich beginne mit der Säuberung des Hausbereichs bis Pat übernimmt und ich mit der Medikamentenverteilung weitermache. 

Nachdem ich die restlichen Bereiche gesäubert habe, hole ich Theo aus der Dr. Oi Klinik ab. Theos Wunde ist immer noch furchterregend großflächig aber sauber. Sie muss für mindestens zwei Wochen mit Anicine behandelt werden. Um Shirley weitere Kosten zu ersparen, habe ich mich bereit erklärt das zu übernehmen. Theo kommt in die TVT Einheit, in der sich Ronnie bis heute Morgen vorwiegend aufgehalten hat. Theo scheint nicht so schwierig zu sein wie Stacy es war und deswegen hoffe ich, seine Behandlung ohne größere Probleme fortsetzen zu können. 

Obwohl es wieder leicht regnet, füttert Pat die Hunde und ich mähe weiter. Damit kann ich vermutlich im Hausbereich wieder anfangen, sobald ich mit dem letzten der hinteren Bereiche fertig bin, denn das Gras wächst bei der derzeitigen Witterung schnell nach. 

Am frühen Abend bin ich wieder im Shelter, verteile Medikamente und verabreiche Piak die Infusion. Theo liegt ruhig in seiner Einheit, hat jedoch sein Futter nicht angerührt. In der zweiten Einheit hat sich Elsa zu Bella und Princess gesellt.