Sonntag, 29. August 2021

Heute haben wir mal einen Tag ohne starken Regen und das ist wohltuend. Bella und Princess hocken in ihrem Kennel, ich lasse die Tür offen stehen, damit sie hinaus können, wenn ihnen danach ist. Als Erstes verteile ich die morgendlichen Medikamente und säubere danach Haus und Hausbereich. Danach gehe ich durch alle Bereiche und säubere. Alle Hunde sind wohlauf. Nachdem ich Wasser nachgefüllt habe setze ich die Mäharbeiten fort. 

Am Nachmittag wieder im Shelter sehe ich Tammy mit einer Nylonschnur um den Hals vor dem Tor. Sie scheint angebunden worden zu sein und sich offensichtlich losgerissen. Ich entferne die Schnur, nehme sie mit ins Shelter, verabreiche ihr Doxy und füttere sie. Anschließend füttere ich alle Hunde, entlasse Tammy wieder, verteile die abendlichen Medikamente und verabreiche Piak die Infusion. Ich lasse ihn weiterhin im Behandlungsraum schlafen.