Montag, 19. August 2019

Während ich morgens die Bereiche säubere, öffne ich wieder die Tür zum Welpenbereich und die Welpen mischen sich unter die großen Hunde. Ich muss nun nicht ständig ein Auge auf sie haben, denn die großen Hunde scheinen sie als Mitbewohner akzeptiert zu haben. Sita verlässt noch immer nicht den Welpenbereich ist jedoch nicht mehr eingeschüchtert. 

Ich stelle fest, dass Zazas Zähne ganz braun sind und bringe sie zusammen mit Amal zu Dr. Oi. Die erklärt mir, dass die Färbung harmlos sei und vom Ferric verursacht werden kann. Ich bringe die Hunde zurück und lasse Amal wieder im Behandlungsraum, wo er ungestört ist. Zudem sperre ich Tommy weg, der häufig der Auslöser für Beißereien ist. 

Am Spätnachmittag bin ich wieder im Shelter, lasse Tommy heraus, gehe noch einmal durch die Bereiche, säubere, verteile Medikamente und versorge die Welpen für die Nacht.