Dienstag, 13. August 2019

Die Nacht war trocken und so mache ich mir keine großen Sorgen um die Welpen, die auch am Morgen wohlauf sind. Ich füttere sie und gebe ihnen frisches Wasser. Dabei zwängen sich Tashi und Elly mit durch die Tür zum kleinen Bereich. Elly ist eine ganz Nette, aber Tashi ist ein wenig unberechenbar und deshalb halte ich ihn genau im Auge. Tashi wirkt zwar ein wenig einschüchternd auf die Welpen aber es passiert nichts. Nur Paco lässt sich von Tashi nichts bieten. 

Nachdem ich Tashi und Elly rausgeschmissen habe, mache ich mich an die Säuberung und danach verteile ich die Medikamente. Erfreulicherweise wirkt das Fischöl bei Shorty sehr gut. Das chinesische Gel allerdings bewirkt keine Wunder. Ich werde es aber zunächst weiter anwenden und auch wieder Immuplex. 

Heute kann ich Lenas Verband entfernen und sie kann wieder normal auftreten. Die Entzündung ist nicht mehr sichtbar. Ich hole mir 200 kg Trockenfutter bei Khun Apisit und bin dann am frühen Abend wieder im Shelter. Ich füttere die Hunde, die es nötig haben sowie die Welpen und verteile dann die Medikamente.