Samstag, 17. August 2019

Nach der Säuberung öffne ich wieder die Tür zum Welpenbereich und lasse alle Hunde hinein, die hinein wollen. Die Welpen sind ja die Invasion von gestern schon gewohnt und kommen recht gut damit zurecht. Am mutigsten sind Venus, Toto und Paco, die aktiv auf die Hunde zugehen. Die Großen verhalten sich wieder einwandfrei und das ermutigt die Welpen. 

Meow kommt kurz vorbei und nachdem sie gefahren ist, vermisse ich Khiaow. Louise informiert mich darüber, dass Meow sie mitgenommen habe und dass sie nun bei Louise sei. Ich könne sie wieder abholen. 

Ich habe einige Male versucht Tashi zu überzeugen mich in die Silverlake Klinik zu begleiten. Er ist außer Kenzo, der ja immer noch Augentropfen verabreicht bekommt, der Einzige, der nicht kastriert ist. Heute muss ich zur Schlinge greifen, um ihn in die Box zu bekommen. Ich bringe ihn zu Dr. Kwanchai und lasse außerdem sein Blut testen. 

Anschließend bin ich im Tempel und versorge die Hunde. An der Vorhalle begrüßen mich außer Dotty und die anderen auch Payu, der nun auch zum ersten Mal auf mich zukommt, ohne sich um die anderen Vorhallenhunde zu kümmern. 

Ich vermisse Sadhu. Schon bei meinem letzten Besuch habe ich ihn nicht gesehen und nun sehe ich auch nur Piak, mit dem er immer zusammen war. Später am Abend bin ich wieder im Shelter, füttere die Welpen ein zweites Mal und verteile die Medikamente.