Sonntag, 18. August 2019

Nach Säuberung und Fütterung öffne ich wieder die Tür zum Welpenbereich. Nun kommen die Welpen schon ganz selbstverständlich heraus und für die großen Hunde sind sie nicht mehr die Sensation. Paco und der kleine Toto folgen mir durch alle Bereiche und auch Kofi, Venus und Oscar kommen in den großen, hinteren Bereich als ich mich dort aufhalte. Nur Sita bleibt noch im kleinen Bereich. Aber Nimnim kümmert sich um sie. Er offensichtlich mag die Welpen und sie ihn auch. 

Am Nachmittag fahre ich zu Louise und hole Khiaow ab. Sie macht nun keine Anstalten mehr zu entfliehen, da Meow nicht mehr da ist. Amal ist wieder attackiert worden. Ich versorge seine neuen Wunden und lasse ihn über Nacht im Behandlungsraum. Augenscheinlich kann ich ihn nicht mehr draußen zusammen mit den anderen Hunden lassen, wenn ich nicht zugegen bin. 

Ich füttere die Welpen ein zweites Mal. Kofi, der größer ist als die anderen fünf wird aggressiv wenn es Futter gibt. Ich muss ihn von Paco trennen. Die Attacke jedoch bleibt ohne Folgen.