Samstag, 10. August 2019

Morgens die Routine und Fütterung, dann bin ich mit Kenzo und Lena bei Dr. Oi. Kenzos Auge wird erneut untersucht. Ich solle mit der Verabreichung der Augentropfen fortfahren. Lena hat sich eine Entzündung unter der linken Vorderpfote zugezogen. Die Pfote wird versorgt und Lena bekommt Doxy und Prednisilone verordnet. 

Ich bringe die Hunde zurück und bin dann bei den Chalita Welpen. Die werden unternehmungslustig und die Frau, die sie versorgt, bittet mich sie zu mir zu nehmen. Ich kann nicht nein sagen, da ich mich nun schon wochenlang um sie gekümmert habe. 

Ich bin dann wieder im Shelter und verrichte meine abendliche Routine. Am Abend bin ich nochmal bei den Hunden am Central Marina. Ich sehe beide Hunde. Der Rüde will wieder nicht das Carprofen nehmen, obwohl ich ihm extra Würstchen im Family Mart kaufe.