Dienstag, 20. August 2019

Ich lasse Amal, den ich die Nacht über vorsorglich weggesperrt hatte ins Freie, säubere das Haus und dann die Bereiche. Dabei ist die Tür zum Welpenbereich geöffnet und die Welpen laufen ein und aus. Allmählich kristallisieren sich ihre Charaktere heraus. Kofi macht den Bully und die Mädels Sita und Venus sind nun stärker als Oscar, Paco und Toto und somit die Ersten beim Futter fassen. Kofi beißt sie alle weg, sodass ich nun ein Blech mehr auslege. Nimnim gesellt sich gern zu den Welpen und ich lasse ihn bei ihnen, nachdem ich sie gefüttert habe. Anschließend füttere ich die großen Hunde, wobei ich Ling Ling, Adrian, Ronnie, Kenzo, Namtarn und Rocco von ihnen separiere. 

Am Nachmittag muss ich wieder in die Stadt, um mir neues Trockenfutter zu besorgen und am frühen Abend bin ich wieder im Shelter. Die Welpen werden ein zweites Mal gefüttert und ich verteile die abendlichen Medikamente.