Samstag, 24. August 2019

Bevor ich mich an die Säuberung mache, lasse ich Kenji und Amal raus und danach auch die Welpen. Anschließend füttere ich zuerst die großen Hunde und dann die Welpen. Es folgt die Medikamentierung. Pinky und insbesondere Rocco husten seit einigen Tagen und erhalten Bromhexine. Nimnim erhält weiterhin Immuplex. Tashis Kastrationswunde weist keine Entzündung auf, ich verabreiche ihm jedoch weiterhin Doxy, genauso wie Ronnie, Ling Ling und Buffy, deren Kur fortgeführt wird. Sita erhält weiterhin eine geringe Dosis Carprofen. Die Schwellung an ihrer Flanke bildet sich zurück. Als ich gehe, sehe ich wieder eine kleine Schlange vor dem Tor. Bevor ich sie fotografieren kann, ist sie in Meows Bereich verschwunden. 

Am Nachmittag fahre ich nach Jomtien, um mir Hundehütten anzuschauen. Ich spreche mit Pat ab eine so große zu kaufen, dass alle ihre vier Welpen genügend Platz darin haben werden. Rene erklärt sich bereit mir morgen bei der Aufstellung der Hütte zu helfen.