Freitag, 30. August 2019

Ich habe immer noch keinen Strom. Wasser hole ich mir aus dem Container draußen. Nach der Säuberung füttere ich die Welpen und danach die großen Hunde. Anschließend bin ich bei der PEA in Banglamung. Dort teilt man mir mit, dass ich die Stromrechnung für jemand Anderes bezahlt habe und deswegen säumig bin. Geklärt werden müsse das in Huai Yai. Dort erklärt man mir, dass eine Kassiererin falsch eingebucht habe. Die Rechnung müsse ich dennoch bezahlen, allerdings solle ich den falsch gebuchten Betrag erstattet bekommen. 

Ich fahre weiter zum Tempel, kaufe Reis und bezahle Ba Bät. Dann mache ich unseren Strandgang. Payu ist in der Vorhalle und Sadhu auch wieder präsent. Zurück im Shelter habe ich immer noch keinen Strom. Ich füttere die Welpen und verteile die abendlichen Medikamente.