Donnerstag, 22. August 2019

Morgens sehe ich Khiaow immer noch nicht. Nachdem ich die Hunde versorgt und das Gelände gereinigt habe, mache ich mich auf die Suche nach ihr, allerdings ohne Erfolg. 

Am frühen Nachmittag fahre ich zum Wat. Auf unserem Strandgang kommt uns Sadhu entgegen. Welche Erleichterung. Ich hatte ihn schon fast abgeschrieben. Nachdem ich die Hunde versorgt habe, fahre ich in die Silverlake Klinik und hole Tashi ab. Dr. Kwanchai berichtet mir, dass Tashi aggressiv gewesen sei. Der ist jedoch augenscheinlich froh mich zu sehen und geht ohne Widerstände in die mitgebrachte Box. 

Als ich mit ihm am Shelter ankomme, steht Khiaow vor dem Tor. Wieder eine Erleichterung und eine Sorge weniger. Khiaow folgt mir willig ins Shelter und nachdem sich Tashi kurz zurechtgefunden hat, ist auch er wieder der alte und tobt bald mit Shorty herum.