Samstag, 3. August 2019

Fütterung, Medikation und Säuberung am Morgen. Dann bin ich mit Kenzo bei Dr. Oi um den Fortschritt der Behandlung zu überprüfen. Dr. Oi ist mit dem Fortschritt zufrieden und empfiehlt die Behandlung noch für eine Woche fortzusetzen. 

Nachdem ich Kenzo zurückgebracht habe, bin ich bei den Chalita Welpen. Ich verabreiche Sita Doxy und Prednisilone und bin dann mit ihr für die zweite Laserbehandlung bei Dr. Oi. Die erste Behandlung hat die Schwellung schon merklich schrumpfen lassen und so wird diese Episode wohl bald nach der dritten Laserbehandlung und dem Abschluss der Doxy/Prednisilone vergessen sein. 

Ich bringe Sita zurück und hole 200 kg Trockenfutter bei Khun Apisit. Anschließend kaufe ich 120 kg Reis und liefere Prajuab den Reis sowie 60 kg Trockenfutter. Dann bin ich wieder im Shelter, verstaue 100 kg Trockenfutter und gebe Kenzo Augentropfen. Ich fahre dann nach Baan Amphur, kaufe 45 kg Reis für die Tempelhunde und bezahle Ba Bät. Pema hat sich eine Augenverletzung zugezogen und so bringe ich sie in die Baan Amphur Klinik. Es stellt sich heraus, dass es eine Entzündung ist. Angeblich soll sie in drei Tagen behoben sein. Ich bin dann bei den Vorhallenhunden und fülle die Futterschalen auf. Payu scheint sich wohl entgültig an der Vorhalle eingerichtet zu haben. 

Zum Schluss bin ich bei den Wachleuten in der Thepprasit Soi sechs und liefere ihnen 40 kg Trockenfutter. Bei ihnen ist auch Surya, die ja in Behandlung ist. Ihr scheint es gutzugehen. Allerdings werde ich nach Abschluss ihrer Behandlung einen erneuten Bluttest durchführen lassen, da der Creatine Wert erhöht war. Die Wachleute bitten mich ihnen noch einen weiteren Sack Trockenfutter zu liefern. Das werde ich in Kürze nachholen.