Mittwoch, 28. August 2019

Ich säubere am Morgen den vorderen Bereich und lasse dann die Welpen heraus. Auch die Neuen sind offensichtlich ganz erfreut mich zu sehen und belagern mich. Für die großen Hunde gehören die Welpen nun schon zur Normalität und das gilt auch für die vier Neuen. Ich setze meine Säuberung fort und dabei bilden die Großen und die Kleinen eine bunte Mischung. Es ist klar zu sehen, dass alle großen Hunde, die mit den Welpen Kontakt haben, sie gern um sich haben. 

Pat kommt und bringt drei große Schüsseln mit Reisfutter mit. Zuerst werden die Welpen damit gefüttert und einen Teil bekommen dann auch die Hunde, die immer etwas mehr brauchen; Kenzo, Girly, Jojo, Zaza, Kylie und Bliss. 

Am Nachmittag kommt der Elektriker und stellt fest, dass der Stromausfall wohl ein Außenproblem ist. Ein Techniker der PEA müsse morgen kommen, um zu prüfen, wo das Problem liege.