Sonntag, 11. August 2019

Heute bin ich den ganzen Tag im Shelter. Khun Vut kommt am Morgen und stellt bis zum Nachmittag die Abdeckung der drei Hauskennels fertig. 

Anschließend hole ich die Chalita Welpen und bringe sie in den kleinen Bereich. Es dauert nicht lange und sie erforschen die neue Umgebung und beginnen miteinander zu spielen wie sie es gewohnt sind. Unglücklicherweise beginnt es aber nach einer Stunde an zu regnen. Die Welpen haben zwar das Sala zur Verfügung und ich habe auch einen Steg gebaut damit sie ins Innere gelangen können, aber ich möchte sie nicht schon die erste Nacht allein im Regen lassen. Deshalb hole ich sie in den Behandlungsraum der geschlossen und warm ist. Ich lege ein paar Decken aus und als ich nach Einbruch der Dunkelheit gehe, schlafen sie schon aneinander gekuschelt.