Freitag, 2. August 2019

Kenzo bekommt morgens wieder Augentropfen und nach der Säuberung verteile ich Doxy und Immunplex. Mittags bin ich bei den Chalita Welpen. Klaus hat Trockenfutter da gelassen, das ich an sie verfüttere. Dann nehme ich Sita an Bord und fahre mit ihr zu Dr. Oi. Dr. Oi lasert Sita und ich solle ihr fünf Tage lang Prednisilone verabreichen. Mittags bekommt Kenzo seine Augentropfen verabreicht und ich mache eine erneute Säuberungsrunde. 

Am frühen Abend bin ich wieder im Shelter und verteile Ferric. Ich vermisse dabei Shorty, der sich immer im vorderen Bereich aufhält. Wenn ich einen Hund vermisse, setzt bei mir nun immer gleich leichte Panik ein. Ich suche alle Bereiche ab und finde Shorty schließlich. 

Es ist nun ziemlich genau ein Jahr her, dass ich die Hunde nach Takhiantia gebracht habe. Etliche davon sind mittlerweile nicht mehr unter uns. Verloren habe ich: Hakim, Felix, Anna, Aya, Nom, Mom, Big Boy, Pia, Uma, Kito, Biaow, Nura, Selina, Norbu und Yumi. Weggelaufen sind: Helen, Kami, Kimi, Rocky und Nana. Neu im Shelter aufgenommen habe ich: Beppe, Bum, Elsa, Zaza, Jojo, Tashi, Ruby, Diudiu und Khiaow.