Sonntag, 25. August 2019

Nachdem ich das Gelände gesäubert, die Welpen gefüttert und das Wasser für alle erneuert habe, hole ich Rene und Heidi ab und wir fahren zum Shelter. Rene hilft mir die neu gekaufte Hütte im kleinen Bereich aufzustellen. Dafür muss der Metal Sheet Zaun auf zwei Meter Breite geöffnet werden, da die Hütte nicht durch die Tür passt. Anschließend stellen wir noch die Hundehütte auf, die einstmals Adrian im Haus Nongkraborg bewohnte und seither von Hunden neben dem Haus benutzt wurde. So haben die Welpen nun das Sala und zwei Hütten zur Verfügung und die neuen Welpen können kommen. 

Ich habe Pat vorgeschlagen, alle vier für einige Tage aufzunehmen, damit sie sich gemeinsam an die neue Umgebung gewöhnen können. Pat wird dann zwei von ihnen wieder zu sich nehmen solange sie in Pattaya ist. Wenn Pat zwischenzeitlich verreist, kommen ihre beiden Welpen dann in eine Umgebung, die sie schon kennen. 

Am Nachmittag bin ich mit Amal bei Dr. Oi. Amal wird neu versorgt und muss einen Kragen tragen, damit er sich den Verband nicht entfernt. Nachdem ich die Welpen erneut gefüttert habe, muss Amal wieder in seinen Kennel. Ich verteile die abendlichen Medikamente und lösche nach wieder einem langen Tag das Licht.