Donnerstag, 30. September 2021

Pat füttert die Hunde, ich verteile Medikamente, säubere, mähe und bin dann mit Billy und Toya bei Dr. Oi. Billys Wunde hat sich geschlossen, er wird dennoch gelasert und die Laserbehandlung soll noch einige Male fortgesetzt werden, um sicherzustellen, dass das Innengewebe sich vollständig schließt. Toya hat ein ziemliches Loch an ihrer Flanke, das jedoch sauber ist. Es wird sicher zwei Wochen in Anspruch nehmen, bis ich sie wieder in ihren Bereich entlassen kann. Solange bleibt sie mit Billy und Piak im Behandlungsraum. Die drei kommen miteinander zurecht. 

Nachdem Pat gegangen ist, beginnt es wieder leicht zu regnen. Ich säubere trotzdem und mähe im Hausbereich weiter bis die Batterie leer ist. Die Hunde sind satt und zufrieden und so kann ich sie heute etwas früher allein lassen.