Donnerstag, 16. September 2021

Vor dem Sheltertor empfangen mich Kofi und Bum. Neben dem Metalsheet, dass ich verschraubt hatte, haben sie sich dieses Mal durchgebissen. Ich dichte das entstandene Loch mit alten Metalsheets und Paletten ab. Kofi und Bum kommen erstmal in einen der Hauskennel. 

Pat hat sich heute freigenommen und so springt Gop ein. Ich mähe weiter, nachdem ich den Hausbereich gereinigt und die Medikamente verteilt habe. Es bekommen morgens nun nur noch Billy Doxy, um eine Infektion nach der Kastration zu vermeiden und Alex, der schon fast wieder normal aussieht, Doxy und Prednisilone. Während ich die zweite Runde mähe, lasse ich Kofi und Bum wieder zu Nina, Oscar und Beppe, die ihnen nicht gefolgt waren. Bis zum Nachmittag bekomme ich den Dodger Bereich und den Bereich den Merlin nun mit Ryans kleinen Hunden teilt, fertig gemäht. 

Am Spätnachmittag füttere ich und säubere danach noch einmal. Gop hatte die Hunde mit frischem Wasser versorgt. Piak erhält seine Infusion. Nachdem er monatelang diese Prozdur klaglos über sich ergehen lassen hat, wird er zunehmend ungeduldig und ich muss ihm gut zureden, damit der still liegen bleibt.