Mittwoch, 29. September 2021

Der Himmel lacht heute Morgen und so bin ich zuversichtlich, dass der Bau der beiden Salas begonnen werden kann. Mit Chang Wai besorge ich Stahlprofile und beginne dann mit der Routinearbeit. Gop kommt heute Morgen, säubert Haus und Bereiche und erneuert das Wasser. Ich füttere Piak, Billy, Toya und die fünf Welpen und verteile dann die Medikamente. Anschließend mähe ich eine weitere Runde. Danach füttere ich die übrigen Hunde. Chang Wai und seine Helferin haben am späten Nachmittag die Rahmen der Salas zusammengeschweißt. Da sie morgen geimpft werden, wird die Fertigstellung erst übermorgen in Angriff genommen. 

Bum hat sich wieder eingefunden; ich bringe ihn zurück in den hintersten Bereich. Dann säubere ich erneut und mähe den letzten Bereich. Morgen kann ich mit dem Hausbereich wieder anfangen. Nach der Verteilung von Prednisilone an Billy und Toya verabreiche ich Piak die Infusion. Billy, Piak und Toya bleiben über Nacht im Behandlungsraum.