Freitag, 10. September 2021

Ich muss jeden Tag mit neuen, unerwarteten Problemen rechnen und heute waren es wieder zwei, kombiniert mit einer schlechten Nachricht. Gop ist schon bei der Arbeit als ich am Shelter eintreffe. Sie reinigt Haus und Bereiche und füllt Wasser nach. 

Ich verteile die morgendlichen Medikamente, koche das Reisfutter und beginne dann mit den Mäharbeiten im Bereich der großen Sala. Dabei löst sich der Sicherheitsschutz des Cutters. Ich behelfe mich eine Weile ohne den Schutz, aber dabei fliegen mir die Brocken um die Ohren und ich muss damit aufhören. Ein ausgeschlagenes Auge kann ich mir nicht leisten. 

Dann schickt mir Dr. Oi eine Message, dass Gops Kater gestorben sei und ich finde Erin entkräftet unter einer Sala liegen. Ich informiere Gop, lade Erin ein und wir fahren in die Klinik. Erin wird an den Tropf gehängt und es wird ihr Blut abgenommen. Das letzte Bluttestresultat wies einen erhöhten Creatinine Wert auf, der jedoch noch im Normalbereich lag. Es kann sein, dass ein Nierenproblem vorliegt. Erin bleibt in der Klinik, Gop nimmt den toten Kater in Empfang und wir fahren zurück zum Shelter. 

Ich füttere zuerst acht Hunde mit Reisfutter und dann die übrigen mit Trockenfutter. Mit der anschließenden Säuberungsrunde beginnt es zu regnen. Ich verteile die abendlichen Medikamente und verabreiche dann Piak die Infusion. Wahrscheinlich kann ich mich darauf einrichten mit Erin einen zweiten Nierenpatienten zu haben.