Donnerstag, 23. September 2021

Mithilfe von Pat bringe ich Nina, Bum, Kofi, Beppe und Oscar aus der TVT Station in den neu umzäunten hintersten Bereich. Am Spätnachmittag sehe ich sie noch dort und hoffe, dass ich morgen früh dasselbe Bild von ihnen habe. Emma und Victor kommen wieder zu Dina, Baam, Jack und Cookie. Heute lasse ich sie auch die erste Nacht bei ihnen. 

Nachdem ich einen Teil der Bereiche gesäubert und eine Runde gemäht habe, bin ich mit Billy bei Dr. Oi. Billys Bluttest hat eine Herzwurminfektion ergeben. Billy muss monatlich mit Nexgard behandelt werden, um die Erkrankung in Schach zu halten. Billys Nackenwunde wird gelasert. Ich muss ihn in vier Tagen wieder vorstellen. 

Der Elektromäher gibt am Nachmittag seinen Geist auf, sodass ich ihn reparieren lassen muss. Ich habe ihm in den letzten Wochen anscheinend zu viel zugemutet. Bei der Gelegenheit schaue ich wieder nach Mirko, Hala, Anja und Sila. Außer Sila finde ich sie wohlgenährt vor. Sila ist die Tochter von Anja. Die beiden waren immer beisammen und so mache ich mir Sorgen um Sila. Die Anwohner brauche ich nicht zu fragen, da in der Soi etliche Hunde herumlaufen. Die Thai verlieren da schon mal den Überblick wer noch vorhanden ist und wer nicht mehr. In die Autowerkstatt muss ich auch noch, da der Kühlerthermostat wohl nicht funktioniert. Morgen Nachmittag soll das behoben werden.