Freitag, 3. September 2021

Gop hilft mir heute wieder bei der Arbeit. Sie säubert Haus, TVT Station sowie die Bereiche und erneuert das Wasser. Ich verteile die Medikamente und koche Reisfutter. Gop berichtet mir, dass Snowey gebissen wurde. Ich hole ihn ins Haus und verarzte ihn. Anschließend kommt er erstmal in einen der Hauskäfige. Ich mähe den Tashi Bereich zu Ende und beginne mit dem Bereich von Ryans Hunden. 

Am frühen Nachmittag bin ich mit Gop bei Dr. Oi. Die Behandlung von Gops Katze ist erstmal beendet und Gop kann sie mit nach Hause nehmen. Ich fahre weiter und kaufe die monatliche Reisration für Prajuab ein. Die und das Trockenfutter fallen in diesem Monat um ein Drittel geringer aus, da ich mir mehr nicht leisten kann. Mein deutsches Konto ist immer noch gesperrt. Wieder im Shelter mähe erstmal weiter bis die Batterie leer ist und füttere dann die üblichen Verdächtigen mit Reisfutter. Anschließend bekommen die übrigen Hunde Trockenfutter. Danach säubere ich erneut und mähe den Ryan Bereich zu Ende. Zum Schluss verteile ich die abendlichen Medikamente und verabreiche Piak die Infusion.