Montag, 30. November 2020

Meine heutige freie Zeit verbringe ich mit der Dokumentierung des Sterilisationsprojekts und dringenden Besorgungen. Am späten Nachmittag bin ich dann im Shelter. Pat und Katharina haben mich bestens vertreten. Maggie ist immer noch draußen. Pat hatte sie wieder in ihren Bereich gebracht, aber als sie Katharina erblickte, wurde sie panisch und so hat Pat sie wieder rausgelassen. Maggie ist zu mir sehr zutraulich und hat auch mit Pat keine Probleme, bekommt jedoch Panikattacken, wenn sie Fremde sieht. Nachdem ich meine Säuberungsrunde absolviert habe, füttere ich die Hauswelpen und schaue dann nach Maggie. Ich finde sie vor dem Tor, kann sie aufnehmen und stecke sie für die Nacht in einen der Hauskennel. Maggie hat fast zwei Tage lang nichts gefressen und ist sehr hungrig. Ich muss mir morgen überlegen, wo ich sie am besten unterbringe.