Freitag, 13. November 2020

Ich säubere morgens Haus und Hausbereich und füttere dann Amy und alle Welpen mit Welpentrockenfutter. Anschließend bringe ich die vier Welpen in den Salabereich. Amys Welpen schlafen wieder im großen Kennel. Pat kommt und füttert und ich säubere die restlichen Bereiche. 

Am Spätnachmittag bin ich wieder im Shelter, gehe noch einmal durch alle Bereiche und füttere dann Amy und die Welpen mit Reisfutter. Shorty legt sich häufig mit anderen Hunden im Haus an. Es ist nichts Ernstes, aber es nervt zuweilen. Ich stecke ihn deshalb in einen der Kennel. Während ich im Behandlungsraum bin, höre ich ungutes Gebell und sehe, dass Shorty versucht hat durch die Gitterstäbe nach draußen zu gelangen und weder vor noch zurückkann. Ich muss einen Gitterstab aufbrechen, damit er wieder frei kommt. Da Shortys Verhalten seit Wochen Unruhe verbreitet, werde ich versuchen ihn morgen in einen der hinteren Bereiche zu verlegen.