Mittwoch, 25. November 2020

Pat und Katharina haben mich heute wieder verpflichtet vom Shelter fernzubleiben. Ganz ohne Arbeit aber kann ich es nicht aushalten und da ein Besuch bei den Tempelhunden ansteht, nutze ich die stressfreie Zeit, um mich ihnen ausgiebig zu widmen. Zu meiner großen Freude finde ich Deva und Prince wieder, die ich beide vermisst hatte. Ich versorge die Hunde mit Trockenfutter und frischem Wasser und dann mache ich mit Dotty, Piak, Sadhu, Jake, Panya und Satya unseren gewohnten Strandgang. Der Mutterhund mit den beiden Welpen ist wieder verschwunden. Dafür jedoch hat sich ein einzelner Welpe bei den Leuten, die Boote am Strand reparieren, eingefunden. Der Welpe ist in gutem Zustand und im Gegensatz zu den drei vorigen Hunden, sehr zutraulich. Er hat anscheinend schon Kontakt zu den Strandhunden aufgenommen und fühlt sich sichtlich wohl. Wenn er bleibt, nehme ich ihn in die Meute mit auf. 

Auf dem Rückweg fahre ich bei Ursi vorbei. Puschel und Bliss sind ganz überschwänglich. Sie haben ihren Platz bei Ursi gefunden und werden erstklassig versorgt. Bei Apisit hole ich dann noch bestellte 200 kg Trockenfutter ab und damit ist mein freier Tag, genau so wie meine normalen Arbeitstage, wie im Fluge vergangen.