Sonntag, 1. November 2020

Auf dem Wege zum Shelter kaufe ich Nassfutter, Fleisch und Kauknochen. Amy, Leo, Sita und alle neun Welpen füttere ich ja täglich mit Reis, vermischt mit Nassfutter, Eiern und Schweinefleisch. Amy, weil sie immer noch gelegentlich stillt, Leo und Sita, damit sie zunehmen und die Welpen, damit sie in den ersten Lebensmonaten so gut wie möglich genährt werden. Pat kommt mittags und füttert mit Trockenfutter. Zurzeit bevorzuge ich Bok Dok Si Som. Ich weiß zwar nicht, ob ich den Inhaltsangaben vertrauen kann, aber ich bin mit dem Zustand der Hunde im Allgemeinen zufrieden.

Am Nachmittag hole ich bei Apisit bestellte 300 kg ab. Wieder im Shelter verstaue ich die Säcke im Behandlungsraum, säubere die Bereiche und füttere Amy und alle Welpen für die Nacht. Anschließend verabreiche ich Amara die Infusion.