Montag, 9. November 2020

Heute bin ich mal wieder den ganzen Tag allein im Shelter. Ich säubere am Morgen den Hausbereich und bin dann mit Amy und ihren Welpen bei Dr. Oi. Amy und die Welpen werden entwurmt und die Welpen geimpft. Nach unserer Rückkehr füttere ich Amy und die neun Welpen und entwurme die vier großen Welpen. Dann säubere ich die Außenbereiche. Anschließend füttere ich die übrigen Hunde. 

Ich bin dann wieder bei Dr. Oi, dieses Mal mit Pinky. Pinky wird vom Verband befreit, sie muss aber noch einen Kragen tragen und die Medikamente für einige weitere Tage nehmen. Ich füttere Amy und die Welpen erneut und gehe noch einmal durch alle Bereiche. Leo bekommt immer noch täglich Ferric, Tommy und Roshi Fischöl, Sita und Amy Fischöl und Ferric und Nousha weiterhin Predisilone, Vitamin C und Fischöl und nun auch zusätzlich Itraconazole gegen Pilzbefall.