Dienstag, 17. November 2020

Morgens bekommen Amy und alle Welpen Welpenfutter und sind damit erstmal abgefertigt. Ich mache mich an die Säuberung von Haus und allen Bereichen. Pat kommt heute nicht, da ich jedoch nach Baan Amphur muss, verschiebe ich die Fütterung der übrigen Hunde auf den Nachmittag. Auf dem Tempelmarkt kaufe ich Reis und bezahle Ba Bät für die zweite Hälfte des Monats. Ich sehe Pema und Avira; beiden geht es gut. Im Tempel versorge ich die Hunde mit Trockenfutter und frischem Wasser. Ich schaue nach Deva – wieder vergebens. Auch Prince vermisse ich. Er war ja bei meinem vergangenen Besuch etwas wackelig auf den Beinen. Ich hoffe nicht, dass ich auch ihn verloren habe. 

Auf dem Weg zurück zum Shelter treffe ich Glen in Jomtien. Er und seine Freundin wollen in zwei Tagen die Hunde im Shelter besuchen. Im Shelter füttere ich zunächst die großen Hunde, absolviere danach eine Säuberungsrunde, verteile Ferric und Fischöl und füttere danach Amy und die Welpen mit Reisfutter. Nousha erhält bis auf Weiteres Itraconazole.